Fahrservice Köster 0 20 58 8 984 984
Fahrservice Köster0 20 58   8 984 984

Teammitglied gesucht!

 

Wenn unsere Fahrgäste in den langersehnten Urlaub fahren, liegt es auch in unserer Hand, wie angenehm die Reise beginnt.  Menschen mit  guter Urlaubslaune zum Flughafen zu fahren und sie später entspannt und  erholt wieder heim zu bringen ist eine unserer Aufgaben.  Aber auch bei  Patientenfahrten z.B. zur Bestrahlungs- oder Chemotherapie haben wir uns zur Aufgabe gemacht, unseren Fahrgästen stets einen angenehmen Aufenthalt in unseren Fahrzeugen zu bereiten.

Wir sind ein kleines,  harmonisches Team, dass mit hoher Flexibilität, Freude am Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und einer natürlichen Freundlichkeit unseren Kundenstamm anhaltend vergrößern konnte.

Nun wünschen wir  uns ein weiteres Teammitglied, das mit gleichem Engagement  wie wir diese Tätigkeit in Form eines Minijobs ausüben möchte. Hierzu sind eine sichere Fahrweise und ein Führerschein zur Fahrgastbeförderung unentbehrlich. Voraussetzung für dessen  Erwerb ist ein Mindestalter von 21 Jahren  sowie der Besitz des Führerscheins Klasse B seit mindestens zwei Jahren.

Wir würden uns über eine kurze, aber schriftliche Bewerbung, gerne  per  E-Mail an fahrservice-koester@t-online.de, freuen.

Vielen Dank vorab für Ihr Interesse.